Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG

Husum

Marketing

Husum

Leitender Mitarbeiter (m/w) für die erweiterte Geschäftsführung Messe Husum & Congress GmbH & Co. KG Husum Strategische Unternehmensentwicklung; Neu- und Weiterentwicklung des Messegeschäftes; Akquise von Kongressen und Veranstaltungen; Mitarbeit bei der Erstellung des Wirtschafts- und Investitionsplans; Planung und Überwachung des Budgets.

Ab Sofort Oder Später Suchen Wir Einen   Leitenden Mitarbeiter (m/w) Für Die Erweiterte Geschäftsführung Vollzeit Unbefristet Die Ist Ein Internationaler Veranstalter Mit Schwer­punkt Auf N Und Kongresse Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Mit Dem Nordseecentrum Wird Zudem Ein Hochmodernes Und Multifunktionales Kongress- Und Veranstaltungshaus Betrieben In Dem Neben Kongressen Und Tagungen Auch Theateraufführungen Konzerte Musicals Lesungen Und Andere Events Durch­geführt Werden   Ihre Aufgaben: Sie Sind Direkt Dem Geschäftsführer Zugeordnet Und übernehmen Folgende Aufgaben: Strategische Unternehmensentwicklung Neu- Und Weiterentwicklung Des Geschäftes Akquise Von Kongressen Und Veranstaltungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Wirtschafts- Und Investitionsplans Planung Und überwachung Des Budgets Koordination Der Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Dienstleistern   Fachliche Voraussetzungen: Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife Ausbildung/studium: Fachbezogenes Studium Im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung: Mind 5 Jahre Möglichst In Der Wirtschaft Oder Im Kongressbereich Fremdsprachenkenntnisse: Englisch In Wort Und Schrift   Sie Sind Darüber Hinaus Kreativ Haben Technischen Sachverstand Und Sind Sehr Kommunikationsstark Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Aus Dem - Und Kongresswesen Und Haben Bereits Führungserfahrung Gesammelt Verant­wor­tungs­bewusstsein Und Präzises Arbeiten Gehören Genauso Zu Ihren Stärken Wie Team­fähigkeit Und Engagement Sie Bleiben Auch In Hektischen Momenten Gelassen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Per E-mail (bitte Im Pdf-format) Oder Per Post An:     Für Mögliche Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 04841 / 902 0 Oder Becker@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kaufmann Betriebswirt BWL Fachwirt Leitung Führung Wirtschaftswissenschaften Aquise Organisation Messe Kongress Planung Kaufmann Betriebswirt BWL Fachwirt Leitung Führung Wirtschaftswissenschaften Aquise Organisation Messe Kongress Planung Leitender Mitarbeiter (m/w) Für Die Erweiterte Geschäftsführung Strategische Unternehmensentwicklung Neu- Und Weiterentwicklung Des Messegeschäftes Akquise Von Kongressen Und Veranstaltungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Wirtschafts- Und Investitionsplans Planung Und Überwachung Des Budgets Husum Kaufmann Betriebswirt BWL Fachwirt Leitung Führung Wirtschaftswissenschaften Aquise Organisation Messe Kongress Planung

Leitender Mitarbeiter (m/w) für die erweiterte Geschäftsführung
   Messe Husum und Congress GmbH und Co. KG (Husum)

Leitender Mitarbeiter (m/w) für die erweiterte Geschäftsführung
   Messe Husum und Congress GmbH und Co. KG (Husum)

Leitender Mitarbeiter (m/w) für die erweiterte Geschäftsführung
   Messe Husum und Congress GmbH und Co. KG (25813 Husum)

Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Pflegehilfskraft (m/w/d) im Spätdienst für den ambulanter Dienst in Bettingen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Bettingen)